Aktuelle Ausschreibungen

Sollten Sie beabsichtigen ein Angebot für eine Ausschreibung abzugeben, die nicht über den Vergabemarktplatz hochgeladen wurde,  bitten wir Sie eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an info@kdg-heiden.de zu senden. Bitte geben Sie im Betreff die Vergabe-Nr. an. Nur so können Sie sicherstellen, dass sie über neu eingehende Informationen zu dieser Vergabe zeitnah informiert werden.

Photovoltaikanlage auf dem Flachdach der St. Vitus Grundschule in Südlohn - Angebotstermin 27.05.2024 – 12:00 Uhr

Datum: 28.05.2024
Vergabe-Nr: 05506a-2024 KDG

Errichtung einer Photovoltaikanlage auf dem Flachdach und einem Speicher im Gebäude der St. Vitus Grundschule in der Gemeinde Südlohn. Erneute Ausschreibung aufgrund von Fehler im LV. Pläne sind den Unterlagen beigefügt. Ausführungszeitraum Wahlweise in den NRW-Sommer- oder Herbstferien 2024. Die Vergabe dieser Fördermaßnahme erfolgt über den Vergabemarktplatz Vergabe-Westfalen durch die Kommunale Dienstleistungsgesellschaft mbH (KDG) im Namen und für Rechnung der Gemeinde Südlohn. Der Link zu den Ausschreibungsunterlagen befindet sich in der pdf-Datei unter Download oder Mehr anzeigen >>
Mehr anzeigen »